Allgemein

Was ist eigentlich Network Marketing

Die einen denken sie wissen was Network Marketing ist, für die anderen ist es völlig neu. Aber auch bei den erst genannten, ist viel hören/sagen dabei.

Wenn ich dir sage jeder hat schon einmal Network Marketing betrieben, glaubst du mir?

Hast du schon einmal ein Restaurant, eine Marke oder einen Kinofilm empfohlen? Siehst du. Der Unterschied ist aber, dass du wahrscheinlich für diese Empfehlungen kein Geld bekommen hast.

Beim Network Marketing baust du dir über Empfehlungen einen Kunden- und Partnerstamm auf. Und für die Empfehlungen bekommst du noch eine Provision, die sich zwischen 30- und 50 % bewegt. Außerdem hast du die Möglichkeit ein passives Einkommen aufzubauen. Das bedeutet du verdienst auch, wenn du im Urlaub bist und am Strand liegst. Denn auch dann kommen Bestellungen rein, an denen du verdienst.

Du kannst von jedem Ort der Welt arbeiten. Alles was du brauchst ist dein Smartphone und eine Internetverbindung. Es ist ganz alleine von dir abhängig, wie viel Zeit du investierst. Natürlich handelt es sich hierbei um eine Geschäftstätigkeit. Und ich kann dir sagen, du wirst nicht reich, weil du dich bei einem MLM Unternehmen registrierst – es gehört Arbeit dazu. Setze dir Ziele, definiere dein „Warum“!

Umso erfolgreicher dein Team wird, umso erfolgreicher wirst du. Du bist zwar Selbständig aber nie alleine.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
RSS
Follow by Email
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon
Instagram