Allgemein,  Beauty,  Werbung

Zaubermittel gegen Unreinheiten und Pickel

Den heutigen Beitrag widme ich meiner Geheimwaffe gegen Unreinheiten und Pickel. Wer mir auch bei Instagram folgt, weiss bereits, dass ich ab und an damit zu kämpfen habe. Besonders wenn ich, durch die Mund-Nasen-Bedeckung in diesem Bereich schwitze und sie über einen längeren Zeitraum trage. Aber was muss –  das muss! 

Ausprobiert habe ich schon viele Produkte, die zum versprochenen Erfolg führen sollten. Keine Pickel, Unreinheiten und verkleinerte Poren. So richtig zufrieden war ich aber nie. Es wurde zwar weniger, aber eine schöne, komplett ebenmäßige Haut hatte ich dadurch nie. 

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die Epoche Gracia Marine Mud von NuSkin getestet habe. 

Epoch Gracia Marine Mud

Die Maske wird aus dem Gletscherschlamm eines kanadischen Gletscherflusses gewonnen. Der pflegende Schlamm ist Hauptbestandteil und führt zu einer hautklärenden Wirkung. Die Hautunreinheiten werden absorbiert. Das Produkt enthält ausserdem Meerespflanzenextrakte und über 50 Mineralien. 

  • Zink –  reguliert die Talgproduktion und fördert die Wundheilung 
  • Kupfer –  macht die Haut widerstandsfähiger und stärkt die Haut
  • Silber –  hat eine antibakterielle Wirkung 
  • Magnesium – fördert den optimalen Energiekreislauf der Hautzellen 
Die Unreinheiten und Giftstoffe werden durch die Zaubermaske effektiv entfernt und ein frischer gesunder Teint entsteht. 

Die Maske wird für alle Hauttypen empfohlen und dermatologisch getestet. 

Meine persönlichen Erfahrungen

Meine Haut könnte man auch als richtige Zicke beschreiben. Sie ist trocken und neigt trotzdem zu Unreinheiten., und vergrößerten Poren (besonders auf den Wangen). Bei der Zaubermaske kann ich einen Soforteffekt feststellen. Seitdem ich das Produkt regelmäßig benutze habe ich sehr selten Pickel. Und wenn sind sie am 3. Tag spätestens ganz verschwinde. Ich trage die Maske 2 Mal in der Woche für ca. 20 Minuten auf mein Gesicht auf. Wenn sich ein Pickel ankündigt, trage ich sie punktuell auf. 

Durch die Mineralien kann es dazu kommen, dass die Haut direkt nach der Anwendung gerötet ist. Dies ist völlig normal und liegt an der durchblutungsfördernden Wirkung. Die Rötungen verschwinden auch in kürzester Zeit wieder. Die Haut sieht nach der Anwendung klarer und feinporiger aus. 

Wenn meine Haut mal wieder sehr trocken ist, mische ich sehr gerne eine Feuchtigkeitsmaske drunter. Das funktioniert echt super und meine Haut ist direkt mit Feuchtigkeit versorgt. 

 Ich empfehle mit guten Gewissen die Zaubermaske jedem, der mit den selben Problemen zu kämpfen hat. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram